Welche Kurse sind geplant?

Zurzeit hat Stefan Sobkowiak keine weiteren Permakultur Obstgarten Kurse in der Schweiz geplant.

Mittelfristig plant S. Sobkowiak Permakultur Obstgarten online Kurse.
Sobald Stafan Sobkowiak diese Kurse anbietet, werde ich sie hier ankündigen .

Wer sich diesbezüglich interessiert ist kann mir ein Email mit Vermerk. Newsletter PK-Obstgarten auf b_roelli@bleumail.ch mailen.


Vorträge & Kurse 2014/2015 in der Schweiz

Ich habe zwei öffentliche Vorträge mit Stefan Sobkowiak in Luzern organisiert. Einer Nov. 2014, einer Nov. 2015.

Zurzeit hat Stefan Sobkowiak keine weiteren Permakultur Obstgarten Kurse in der Schweiz geplant.

Mittelfristig plant Stefan Sobkowiak  Permakultur Obstgarten online Kurse. Das werde ich hier ankündigen sobald Stafan Sobkowiak diese Kurse anbietet.