"Permakultur ist ein Weg, sein Leben glücklich und reichhaltig zu gestalten."  Graham Bell 

PERMAKULTUR-TRAINING

DER PREISGEKRÖNTE PERMAKULTUR DESIGN KURS

ANMELDEN OHNE COVID-RISIKO

Permakultur bietet viele Lösungen für neue Lebensentwürfe.

Daher melde dich jetzt für das Permakultur Training 2022 an.

 

Du trägst kein finanzielles Risiko, denn sollten nächstes Jahr wegen Covid - Regeln Kurstage ausfallen respektive Zertifikats- oder Maskenpflicht gelten, so kannst du diese Kurstage im 2023 oder im 2024 nachholen ohne Aufpreis. 
2021 konnten wir das Training fast normal abhalten. Im März, April führten wir einen Kurstag online und einen Tag vor Ort draussen durch.
Das hat sich sehr bewährt und ist für 2022 wieder eine Option abhängig von den Covid Regeln.

Neu mit Lernbegleitung + 2 Bonus-Kursen

Das PK-Training ist ein unvergessliches Erlebnis und eine Investition in dein persönliches Wachstum und deinen Wandel.

Das PK-Training gibt dir viel Wissen, neue Denkansätze, viele Ideen, Vorbilder und Methoden, um einen Beitrag für eine enkeltaugliche Welt zu leisten.

Du hast zwei Möglichkeiten die Informationen zur Ausschreibung zu lesen:

Hier im Untermenü von PK-Training oder als


Deine Fragen beantwortet Beat Rölli gerne unter 077 481 48 89.


BEAT RÖLLI ERKLÄRT DIR DAS PK-TRAINING


EIN TRAINING FÜR ALLE

Das PK-Training ist so konzipiert, dass du mit wenig oder viel Vorwissen im Bereich der grünen Berufe von diesem Training profitieren kannst.

Dies ist unter anderem möglich, weil du auf der online-Plattform das Grundlagen-Wissen und auch viel weiterführende Literatur, Links und Videos findest. Hier kannst du selber entscheiden, was du liest.

Es haben schon viele Umweltingenieur*innen, Gärtner*innen und Landwirt*innen, aber auch Informatiker, KV-leute das Training besucht und davon stark profitiert.

Du entscheidest wie intensiv du neben den Kurstagen mit unseren Angeboten die Themen vertiefst. Ob du dafür viele Tage oder nur wenige Stunden aufwendest. Beides ist ok.

Auch wenn du nur die Kurstage besuchst und daneben keine Zeit zum Vor und Nachbereiten hast, kannst du viel von den einzelnen Kurstagen viel profitieren.  Die Vorbereitung auf die einzelnen Kurstage erlauben es dir, von den Themen noch wesentlich mehr zu profitieren.