"Permakultur ist ein Weg, sein Leben glücklich und reichhaltig zu gestalten."  Graham Bell 

DIESES JAHR KANNST DU AUCH EINZELNE KURSTAGE BESUCHEN. MELDE DICH UNTER INFO@PERMAKULTUR-BERATUNG.CH

PERMAKULTUR-TRAINING 2024 OPEN

PERMAKULTUR DESIGN KURS MIT VIEL PRAXIS

Besuche 12 bekannte Permakultur Projekte.

Lerne von 16 Expert*innen.

Profitiere von unserer umfassenden Online-Plattform.

Du kannst auch einzelne Kurstage buchen! Anmeldung an info@permakultur-beratung.ch

DER PREISGEKRÖNTE PERMAKULTUR DESIGN KURS

Das PK-Training ist ein unvergessliches Erlebnis und eine Investition in dein persönliches Wachstum und deinen Wandel. Seit 2010 haben über 500 Menschen das PK-Training besucht.

Das PK-Training bietet dir viel Wissen, neue Denkansätze, Ideen, Vorbilder und Methoden, um dein Leben(sraum) bewusster, nachhaltiger zu gestalten und um einen Beitrag für eine enkeltaugliche Welt zu leisten.

Deine Fragen beantwortet Beat Rölli gerne unter 077 481 48 89.


BEAT RÖLLI ERKLÄRT DIR DAS PK-TRAINING


EIN TRAINING - INDIVIDUELLER LERNWEG

Das PK-Training ist so konzipiert, dass du mit wenig oder viel Vorwissen im Bereich der grünen Berufe von diesem Training profitieren kannst.

Dies ist möglich, weil du auf der online-Plattform das Grundlagen-Wissen und auch viel weiterführende Literatur, Links und Videos findest. So kannst du selber entscheiden, wie intensiv du neben den Kurstagen mit unseren Angeboten die Themen vertiefst.

Es haben schon viele Umweltingenieur*innen, Gärtner*innen und Landwirt*innen, aber auch Informatiker, KV-leute das Training besucht und davon stark profitiert.